Beschwerde und Domain-Missbrauchsmeldung
Die webagentur.at Internet Services GmbH ist bestrebt, Ihren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie aus irgendeinem Grund mit der von der webagentur.at Internet Services GmbH zur Verfügung gestellten Serviceleistungen unzufrieden sind, oder anzeigen möchten, dass ein Kunden unsere Dienste missbräuchlich verwendet, bitten wir Sie, unsere Abuseabteilung für Domain-Missbrauch zu kontaktieren. Nach Erhalt Ihrer Beschwerde , werden wir Ihren Fall analysieren und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Wie können Sie eine Beschwerde einreichen?
Senden Sie uns Ihre formelle Beschwerde unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse und Ihrer Telefonnummer und der betroffenen Domain(s) an die unten angegeben Adresse.
Wie wird Ihre Anfrage bearbeitet?
Jede Ihrer Anfragen wird von unserem Abus-Team überprüft und analysiert. Wir bemühen uns jede Beschwerde bis spätestens 10 Werktage nach Eintreffen zu bearbeiten. Sollte jedoch die Bearbeitung eines Falles länger andauern, so erhalten Sie eine kurze Information mit Zeitangabe, bis wann mit einer Lösung zu rechnen sein wird.
Wurde Ihr Problem gelöst?
Antworten werden nach 72 Stunden automatisch geschlossen, sofern der Beschwerdeführer nicht geantwortet hat. Sollten Sie mit unserer Problemlösung nicht zufrieden gewesen sein, so bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren.
Support & Service
+43 59 366 767
Wir beraten Sie gerne telefonisch
Mo.-Fr. von 09.00 bis 16.30 Uhr